yoga workshop

(Gross-) Eltern- Kind- Yoga Workshop

In diesem Workshop steht der gemeinsame Spaß, die Bewegung und die gemeinsame Entspannungs-Zeit im Vordergrund.

 

Die drei Stunden schenken den Paaren so viel Nähe, stärken enorm die Bindung und oft wünschen sich die Kinder, Yoga und Massagen im Anschluss auch im Alltag zu erleben.  

Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen, wie die Kinder ihre Körper in die Asanas (Übungen) hineinbewegen, sich strecken, falten und verknoten.

 

Im zweiten noch wohligeren Teil, leite ich eine Massage an, in dessen Genuss beide Partner kommen. Dies ist der Moment in dem mir Sanftheit, Langsamkeit und achtsame Berührung besonders wichtig ist. 

Lucy und ich freuen uns, diesen besonderen Zauberraum mit Euch, den Vätern oder auch Großeltern und Euren Kindern teilen zu dürfen. Ein Paar besteht immer aus einem Erwachsenen und einem Kind ab ca. 5 Jahren. Gerne könnt ihr auch in der Familie kommen, wenn die Zahl aufgeht. 

 

Wann?                  Samstag der 14. Oktober 2017

Wo?                        Kursraum Elfeshof, Weingartenstrasse 41, 41464 Neuss

                                  www.kursraum-elfeshof-neuss.de

Uhrzeit?              14.00-17.00 Uhr

Beitrag?               66 Euro pro Paar

Teilnehmer?     max. 8 Paare

 

Kursleitung:  Lucy Daum & Brid Michael 

 

Hier gehts zur Anmeldung :o)